Mehr Freiheit, mehr Luxus und noch mehr Natur - das alles findet man in den Luxuschalets LA SOA im wohl schönsten Hochtal der Tiroler Bergwelt, dem Tannheimer Tal. Die Chalets bieten einem alles was das Genießerherz begehrt aber vor allem Frei- und Geborgenheit.


TIROLERHOF TUX | TUXER- ZILLERTAL | TIROL

Wer in das Tuxertal (Zillertal) nach Lanersbach reist und im Tirolerhof Tux ein Zimmer gebucht hat wird sicherlich sehr enttäuscht sein wenn er klobige, rustikale Holzmöbel oder rote Karoherzchen an den Vorhängen erwartet. Beim Betreten der Hotellobby schweifte unser Blick über Stahl, Beton, Glas und Leder und wir sahen wie hier die alpine Lässigkeit schnörkellos und unverkitscht verbaut wurde.

HUBERTUS MOUNTAIN REFUGIUM ALLGÄU | BALDERSCHWANG | ALLGÄU

Ganz in Weiss begrüßte uns unser Wohlfühlzimmer im Hubertus. Liebevolle Details schmückten den Raum und ich verliebte mich sofort in die kuschelige Wärmflasche welche an der Wand zusammen mit den vielen Yogabüchern auf mich wartete. Ich freute mich über ein paar ruhige Stunden in den neu gestalteten Wellnessbereich des HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu und blicke verträumt aus den Fenster auf den Naturbadeteich des Hotels.

WEITBLICK CHALETS | MARIASTEIN | KITZBÜHLER ALPEN

Kennst Du das Gefühl angekommen zu sein? Ankommen in vollständiger Freiheit ohne Grenzen zu spüren, das tolle Gefühl ob der Augenblick irreal oder surreal ist? Als ich am morgen die Augen öffnete, die Sonnenstrahlen durch die grossen Fenster unseres Schlafzimmers auf das Bett fielen und mein Blick weit ins Grüne flog, die Berge freundlich grüßten, da wußte ich, dass die Weitblick Chalets ein ganz besonderer Ort sind wo die Seele in die Weite entfliehen kann.


MEA VIA the slow farm hotel | PUFELS | GRÖDNERTAL

Im Bergdörfchen Pufels findet man einen Ort für einzigartige und besondere Momente, das "Mea Via". Als wir auf unseren Balkon das Bergpanorama erblickten, schätzten wir die Lage des "slow farm hotel" noch mehr, denn es liegt an den sonnenverwöhnten Berghängen am Fuße der Seiser Alm. Ein Ort der Entschleunigung und in dem Designhotel findet man als Gast in den kleinen Momenten das große Glück.

Alpzitt-Chalets | Luxuschalet | Burgberg i. Allgäu

Das Dorf im Dorf bietet Urlaub in seiner schönsten Form. Neun Wohlfühlchalets in drei unterschiedlichen Größen warten hier auf ihre Gäste. Sie bieten Platz für 2 - 6 Personen und jedes hat einen eigenen privaten SPA-Bereich.

 

Im Genußwerk kann man am Abend die Feinschmeckerküche genießen und den Tag gemütlich bei einem Schlummertrunk ausklingen lassen.