Hotel mit Hund Österreich

Hotel mit Hund Österreich  · 02. Juli 2020
Dicke Wolken und Nebelschwaden hingen am Himmel, als wir die Mautstraße von Bad Mitterdorf hoch zur Tauplitzalm fuhren. Der Regen prasselte gegen die Autoscheibe und Meter um Meter fuhren wir ins unbekannte "nirgenwo". Ein bisschen mulmig war es mir als wir uns mit dem Zahlencode der Einlaßschranke die Zufahrt zum Wanderhotel Kirchenwirt öffneten, denn gerade so erkannte man noch die Umrisse eines großen Hauses was über der Tauplitzalm thronte.
Hotel mit Hund Österreich  · 13. März 2020
Wie ein Puppenhaus präsentierte sich das Landhotel Schafhuber oder wie ich es liebevoll nenne, das "3 Mäderlhaus von Hinterthal". Oma Lisbeth, Mama Susi und Tochter Laura bringen hier geballte Frauenpower an den Tag welche sich bodenständig, heimatverbunden, liebevoll & herzlich den Gast präsentiert. Wir freuten uns sehr auf unseren Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Wander- und Kräuterhotel welches uns seine Geschichte über 3 Generationen erzählte...

Hotel mit Hund Österreich  · 02. März 2020
Man nehme 300 Jahre altes Holz, 25 Häuser, etwas Rustikale und mixt das Ganze mit Gemütlichkeit, Authentität, Gastfreundschaft und kulinarischen Genuß und herauskommt ein charmantes Dorf mit geschmackvoll eingerichteten Appartments hoch über den Faaker See in Kärnten. Willkommen im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITEN...
Hotel mit Hund Österreich  · 18. Januar 2020
Was zeichnet ein gutes Hundehotel aus? Ist es die Lage, der zuvorkommende Service gegenüber den 4-Beinern, ein Hundebett oder das leckere Abendessen welches Herrli und Frauli bekommen? All das und vieles mehr ist vereint auf 1.500 m hoch über Mühlbach am Hochkönig im Arthurhaus. Eine Genußoase für Mensch und Hund.