Hotel mit Hund Allgäu

Hotel mit Hund Allgäu  · 18. Juni 2020
Mitten in der malerischen Landschaft des Ostallgäus, ganz in der Nähe der Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau liegt das Allgäuer TopHotel "Hotel Bannwaldsee". Wir freuten uns sehr auf unseren Aufenthalt im gemütlichen und familiären Stil des von Familie Rehklau geführten Allgäuer Hotels und waren gespannt, was es im Ostallgäu und den Ammergauer Alpen so alles zu entdecken gibt...
Hotel mit Hund Allgäu  · 17. März 2020
Ein Stückchen heile Welt erlebe ich jedes Mal bei meinen Aufenthalt in den wundervollen Luxuschalets im Allgäu. Ein Traum für 2- und 4-Beiner in den Chalets ein paar Tage der Unbeschwertheit zu verbringen und das Leben zu genießen in einem Wohlfühlambiente der Extraklasse. Genießen wir den Aufenthalt in den Alpzitt Chalets, denn "Das Leben ist zu kurz für irgendwann..."

Hotel mit Hund Allgäu  · 17. Februar 2020
Fast ein Jahr ist es her, als ich das erste Mal in meinem Leben Urlaub auf den Bauernhof gemacht habe. Ich als großer Tier- und Naturliebhaber hab mich bei Jil & Sepp rund um wohl gefühlt. Auch die 4* Ferienwohnungen welche vom Goldenen Gockel 2019 ausgezeichnet wurden, haben es mir angetan. Somit freute ich mich sehr, daß wir hier nochmal Gast sein durften und die Ferienwohnung "Regine" bewohnen konnten.
Hotel mit Hund Allgäu  · 29. November 2019
Knarrend begrüßten mich die Treppenstufen als ich mit Mr. Bergfreaks durch das Treppenhaus zu unserem Zimmer im 2. Stock ging. Es war fast, als wollten sie mir eine Geschichte erzählen, die Geschichte des Gasthofes und Hotel Adler. Ich fühlte mich fast wie in einem Puppenhaus welches mit Liebe zum Detail eingerichtet war und nur darauf wartete, seine Geschichte erzählen zu dürfen...