Hotel mit Hund Bayern

Hotel mit Hund Bayern  · 02. August 2020
Der bayerische Wald, mit seiner sanfthügeligen Landschaft bietet ein Eldorado für verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Sei es zum Wandern oder Mountainbiken, eine Kanufahrt oder einfach nur ein gemütlicher Spaziergang in einem der Wildparks - Abwechslung ist hier garantiert. Das modern gestaltete Hotel "natura" heißt Hunde und Herrchen herzlich Willkommen und eines kann ich Euch garantieren, einen entspannten Wanderurlaub mit Hund steht hier nichts mehr im Wege.
Hotel mit Hund Bayern  · 15. Juli 2020
Ich träumte mit offenen Augen den zum Schlafen war dieser Anblick zu gewaltig. Vom mächtigen Watzmann schweifte mein Blick über den Grünstein zum Jenner und weiter zum Hohen Göll. Ich lag in einem der Pavillon am Bergsee im Hotel Zechmeisterlehen und genoß diesen unbeschreiblich schönen Anblick mit einer Tasse Cappuccino in den Händen. Was hätte ich gegeben genau in diesem Moment die Zeit anhalten zu können. Unser Aufenthalt in dieser Wellnessoase sollte niemals enden...

Hotel mit Hund Bayern  · 04. Februar 2020
Ich packe meinen Koffer verstaue, Stress, Hektik, Ärger, Kummer und mieße Laune und stelle diesen am Fuße des Spitzigsattels ab. Meter um Meter kommt das Lächeln in mein Gesicht zurück als wir immer weiter in das Tal hinauf zum Spitzingsattel fuhren und als wir vor dem Hotel "Arabella" anhielten, war es nicht zu übersehen, daß ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd angekommen war. Nichts stand uns für ein Wohlfühlwochenende im Wege und ich betrat lächelnd den Eingangsbereich des 4*S Hotels...
Hotel mit Hund Bayern  · 18. Dezember 2019
"Woww", staunend blieb ich an der Rezeption der "Werdenfelserei" stehen und wurde so gleich von einem Ambiente erfaßt welches mich sprachlos machte. Ich freute mich auf die Zeit welche ich hier mit Mr. Bergfeak und meinen Lieblingsmenschen verbringen durfte. Am Berg der Berge, mitten in Garmisch haben wir ein Boutiquehotel gefunden, wo man am liebsten die Zeit anhalten würde, wo Glück und Genuß zu Hause sind und wir den SPA-Himmel auf Erden genießen durften.

Hotel mit Hund Bayern  · 24. November 2019
Wenn nicht nur das Feuer im Kamin knistert und die Funken nicht nur dort springen, wenn die Romantik in der Luft des Chalets liegt und ich vor Freude tanzen möchte, dann bin ich glücklich und angekommen an einem Ort, wo Werte lebendig gehalten und in die Zukunft getragen werden. Gedankenversunken lehnte ich mich in den Sessel zurück. Ich blickte hinüber zu mein Lieblingsmenschen welcher liebevoll Mr. Bergfreak knuddelte und ich wusste, daß wir hier eine wundervolle Zeit verbringen werden.