"Grias Eich" - ich bin Stefanie, 45 Jahre jung und zusammen mit meinem Hund Toni sind wir "Die Bergfreaks".

 

Mit meinem Mann lebe ich in den wunderschönen Bayern.

 

In unserer Freizeit sind wir am liebsten in den Bergen unterwegs und finden dort tolle Wander- und Bergsteigermöglichkeiten welche nicht "alltäglich" aber super mit Hund zu gehen sind.

 

Im Sommer bei einer gemütliche Wanderung oder bei einer 3.000'der Besteigung ist unser Hund immer mit dabei.

Oft sind wir in Bayern unterwegs sei es im Berchtesgadener Land, im Werdenfelser Land oder im Allgäu.

 

Bei unseren Nachbarn in Österreich gefällt es uns auch sehr, jedoch meine persönliche Liebe gehört Südtirol und der Schweiz.

 

Im Winter tauschen wir dann die Wanderschuhe gegen Tourenski und Schneeschuhe und nach unseren Touren genießen wir Sommer wie Winter außergewöhnliche Unterkünfte mit Wohlfühlgarantie - auch für unseren Hund Toni.

 

Bereits seit 2016 zeigen wir auf Instagram und Facebook unter "Die Bergfreaks" Bilder von unseren Touren. Seit Februar 2018 schreibe ich meinen Blog, welcher jetzt 2019 im neuen Glanz erstrahlt, ausführlich über Touren und Unterkünften mit der Wohlfühlgarantie und besonderem Flair.

 

Wenn Ihr also auch gerne mit Euerem Hund auf Tour geht und Euch gerne in Hotels und Chalets mit dem gewissen Etwas Euch verwöhnen lasst, seid Ihr hier genau richtig.

 

Schön das Ihr hier seit...


Wir sind auch über Instagram erreichbar: die_bergfreaks

 

Natürlich auch in Facebook: die_bergfreaks


 

 

 

 

Die Bergfreaks - Insider:

 

"Ich bin eine begeisterte Alpinistin bei der der Genuß des Wanderns im Vordergrund steht und meist bin ich auf der Suche nach stillen Pfanden, hoameligen Unterkünften und den besten Kässpatzen und Kaiserschmarr'n in den Bergen".

 

 

Toni, auch  Mr. Bergfreak genannt, ist ein

Schäfer-Dobermann-Mischling und 2 1/2 Jahre alt.

Er ist ebenfalls meist auf der Suche jedoch nicht nach Kässpätzen und Kaiserschmarr'n sondern nach den passenden Jagdobjekt.