Das Erste, was Euere Hotelgäste sehen, sind Eindrücke Eueres zauberhaften Hotels, Chalet oder Ferienapartment auf Instagram, Facebook oder Euerem Internetauftritt.
 
Es gibt für den ersten Eindruck keine zweite Chance und deshalb ist es mein Ziel, Emotionen bei den Lesern zu erwecken, dass genau in diesem Hotel, genau in dieser Suite oder genau in dieser Bergregion der nächste Urlaub verbracht werden soll.
 
Ich bin nicht nur Hotelfotografin, auch bin ich leidenschaftliche Drohnenpilotin und schwebe gerne über den Dingen. Somit entstehen Fotografien und Videoaufnahmen aus der Vogelperspektive, wo Euer Infinitypool, das charmant eingebettete Chaletdorf oder auch Euer Hotel aus einer anderen Perspektive zu sehen sind. Das Ergebnis wird Euch und Euere Kunden begeistern.

Mit unseren im Durchschnitt 14.000 neugierige Lesern im Monat, welche an einem Bergurlaub, sei es Sommer wie Winter tatsächlich sehr interessiert sind und entsprechende Inspirationen für Unterkünfte und Wanderungen in tollen Bergregionen suchen, bieten wir Euch eine äußerst interessante Plattform um Euere Unterkünfte zu präsentieren und (noch mehr) Aufmerksamkeit in den Social Medien zu gewinnen.

 

Unsere Blogleser sind überwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz welche genauso wie wir die Natur und tolle Unterkünfte lieben und den Aufenthalt dort in Ruhe und Gelassenheit genießen möchten.

 

Dieser Blog ist eine Herzenssache von mir. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass die Beiträge authentisch gestaltet sind und ich über meine persönlichen Erlebnisse bei Euch im Haus berichten kann.

 

 

Was ich Euch bei einer Kooperation biete: 

 

Ich nehme mir viel Zeit um mit Licht & Schatten die perfekten Ergebnisse in der Fotografie zu erzielen.

 

Ein umfangreichen Blogbeitrag hier auf unseren Portal, Werbung in den Social Mediakanälen und einen kleinen Imagefilm über Euer Hotel, das Chalet oder die Ferienwohnung kann je nach Deinen Wünschen und Vorstellungen produziert werden.

 

Sehr gerne ziehen wir aber auch unsere Wanderstiefel oder Schneeschuhe an und stellen für Tourismusagenturen ganze Bergregionen mit Tipps Rund ums Wandern in Bild & Ton vor.

 

Hochwertige Fotografien, welche ich im Anschluß auch sehr gerne meinen Kooperationspartnern zur freien Verfügung  stelle, sind für mich in den Beiträgen selbstverständlich und ich freue mich, dass unserer Partner bereits die Fotografien auf den Social Mediakanälen, Websites und in ihren Hotelprospekten verwenden. Gerne hebe ich auch in die Lüfte ab und setze für Euch, mit meinen Luftbildern, neue Akzente welche garantiert begeistern werden.

 

Genauere Details klären ich gerne persönlich mit Euch ab und bestimmt finden wir gemeinsam einen Weg, welcher auf das Neue begeistern wird. Schreibt mir einfach unter

 

Ich freue mich Dich/Euch kennen zu lernen.