Liebe Hotelier, liebe Besitzer einer schnuckeligen Wohlfühlpension oder uriger Almhütte!

 

Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns habt, würde ich mich sehr freuen. Urlaub mit Hund rückt immer mehr im Focus und somit können wir gemeinsam als starker Partner auftreten.

 

Gerne übersenden ich Euch auf Anfrage unser aktuelles Media-Kit. Schreibt uns einfach unter

Dieser Blog ist eine Herzenssache von mir und genauso authentisch gestalte ich meine Beiträge über meine persönlichen Erlebnisse bei Euch im Haus.

 

Hochwertige Fotografien, welche ich im Anschluß sehr gerne meinen Kooperationspartner zur freien Verfügung für Werbezwecke oder Social Medien zur Verfügung stelle, sind für mich in den Beiträgen selbstverständlich.

 

Wir freuen uns auf Euch

von "Die Bergfreaks"


*WERBUNG*

Die hier aufgeführten Partner sind mit deren Internetseiten verlinkt.