Wir hoffen, Ihr habt Spaß beim schmöckern und wir können Euch neue Inspirationen für die nächsten Touren geben:

Winterwandern auf der Winkelmoosalm

Bayern / Winklmoosalm / Reit im Winkl

 

Leise schwebten wir dem Hochplateau der Winklmoosalm mit der Gondelbahn entgegen.

 

Die Sonne lachte vom wolkenlosen Himmel und wir freuten uns auf eine tolle Winterwanderung über die Winklmoosalm ins benachbarte Österreich zur Wildalm.

 

Durch das Wimmbachgries

Bayern / Berchtesgadener Land / Wimbachgries

 

"Toni... heute mußt Du wirklich anständig und brav sein, nicht das wir den bösen König Watzmann aufwecken und er uns seinen Zorn spüren läßt".

 

Ein fragender Blick von Mr. Bergfreak fiel mir entgegen und schon waren wir auf den Weg zu unserer landschaftlich sehr reizvollen Winterwanderung durch das wunderschöne Wimbachgries im Berchtesgadener Land.