Türkisblaues Wasser, ein gemüticher Rundweg und eine exquisite und kreative alpenländische Küche hält diese Tour bei Füssen für die Wanderer bereit.

Mehr dazu...

Die Wimbachklamm und die anschließende Wanderung in das 10 km lange Wimbachgries wurde als Bayerns schönster Wanderweg ausgezeichnet. Zu Recht trau ich mir behaupten, denn an Wildnis & Panorama fehlt es dieser Wanderung garantiert nicht.

Mehr dazu...

 


Tosend rauschte das Wasser an uns vorbei - was Wasser doch für eine Kraft haben kann. Fasziniert stand ich auf der Aussichtsplattform des Partschinser Wasserfalls und blickte den Wassermassen hinterher welche an mir vorbei rauschten, nicht zu bändigen, wilde Naturschönheit!

Mehr dazu...

Steil aufragende Felswände, Steinadler welche über den Gipfeln kreisen, satt grüne Täler und gemütliche Almhütten zur Einkehr, das alles und noch viel mehr bietet das wunderschöne romantische Klausbachtal welches sich hinter dem Hintersee in Ramsau in  seiner vollen Schönheit präsentiert. Dolomitenfeeling mitten in Bayern!

Mehr dazu...

 

 


Wandern, wo Bayern am schönsten ist!

Unser Weg führte uns an und um den Königsee zum Malerwinkel und der Rabenwand bei dem bayerischen Fjord im Nationalpark Berchtesgaden. Natürlich darf ein grandioser Blick auf den Königssee nicht fehlen!

Mehr dazu...

 

Auf unserer Wanderung nach KLEIN TIBET wurden wir von Landschaft und dem Buddhismus verzaubert.

 

Am Ende des Sees wartet eine kleine Steinhütte mit wehenden bunten Fahnen auf uns. Die einzigartige Landschaft mitten in Tirol ist karge. Als wir an den Gebetsmühlen vorbei gingen fühle ich eine Kraft welche mir sagt: Du bist an einem magischen Ort - Willkommen in KLEIN TIBET.

Mehr dazu...