Eine aussichtsreiche und lohnenswerte Schneeschuhtour führt uns auf den Schönkahler im Tannheimer Tal.

Mehr dazu...

Die Wanderung auf den Strudelkopf ist das ganze Jahr über ein Hochgenuß.

Die mächtigen Dolomiten, der 3 Zinnenblick und die gemütliche Einkehr in einer der Berghütten lassen diesen Tag auf der Plätzwiese zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Mehr dazu...

 

 


Auf leisen Sohlen durch den Winterwald stapfen, nur das eigene Schnaufen und den Herzschlag hören, das ist für mich Erholung pur.

Wir genossen die Schneeschuhtour "Rund um den Hochkeil" und wenn ich Euch sage, diese Tour hat es mehr als verdient in die Genußtouren der Bergfreaks aufgenommen zu werden, dann dürft Ihr mir das zu 100 % glauben.

Mehr dazu...

 

Eine aussichtsreiche Panoramatour führte uns bei strahlenden Sonnenschein hoch zum Ifen.

Als ich das erstemal diese bizare Felslandschaft im Sommer bewanderte war mir klar, daß ich hier nicht das erste mal oben war.

Mehr dazu...


Jeder kennt die mächtige Zugspitze, gesehen vom Eibsee, von Garmisch-Partenkirchen, dem Wank, von der Alpspitze aus jedoch kennt man Deutschlands Höchstenberg auch von der Rückseite?

 

Die Nordseite des Berges ist mindestens genauso attraktiv zum begutachten und zu 100 % nicht von so vielen Menschen belagert.

Mehr dazu...