Hier findet Ihr eine besondere Auswahl an Hotels, Chalets und Ferienwohnungen wo Mensch & Hund den Aufenthalt gemeinsam vollstens genießen können.

 

Die Unterkünfte sind perfekt für Wanderungen, Ski- und Schneeschuhtouren oder einfach nur um die Seele baumeln zu lassen.

 


Alpegg Chalets

Kitzbühler Alpen / Waidring / Alpegg Chalets

 

1, 2, 3, 4, 500.000, 6, 7, 8, 9, 1.000.000 -huch, da kommt man ja ganz durcheinander. So einen dicken Schneefall hatte ich selten erlebt. Der Wind peitschte die Schneeflocken wie wild durcheinander. Eisige Kälte herrschte in den Kitzbühler Alpen und wir saßen gemütlich kuschelnd am Windows-Seat und blickten verträumt in den nächtlichen Schneeflockenhimmel von Waidring.

 


Alpzitt Chalet

Allgäu / Alpzitt-Chalet / Luxuschalet

 

Wenn ich an unseren Aufenthalt in den Alpzitt Chalet zurück denke, wird es mir wirklich warm ums Herz, denn ich durfte ein Wochenende in einen traumhaften Holz-Chalet im Allgäu verbringen welches nach dem Motto geführt wird :

"Ist es nicht Glück, wertvolle Zeit mit seinen Lieben zu verbringen, die wunderbare Natur in wunderschönen Allgäu zu genießen, sich Zeit nehmen zu können und einfach sein zu dürfen?" - oh ja, das ist großes Glück und dieses Glück würde ich am liebsten für immer buchen...

 

 

Apparmtment SonnenNEST

Zillertal / Mayrhofen / SonnenNEST

 

"Zillertal - Du bist mei Freid, Holdi etirio-ho-duijo".

 

Ok...ich geb es zu, ich kann nicht singen, jedoch vor Freude auf dieses Sonnenwochenende im Zillertal trällerte ich bereits im Kreisverkehr am Eingang des wunderschönen Zillertal die eine oder andere Liederstrofe vor mich hin bis Mr. Bergfreak mich mit lauten flehenden jaulen zum aufhören überzeugte.