Das Stock*****Resort

Zillertal / Finkenberg / Wellnesshotel

 

Als wir die Einladung der Familie Stock erhielt, mit Mr. Bergfreaks als Gast in diesem wundervollen Hotel wohnen zu dürfen, war ich ganz aus dem Häuschen.

 

Mit Finkenberg verbinde ich aus meiner Kindheit wunderschöne Momente mit meiner Familie und somit war für mich der Aufenthalt in diesem Haus schon etwas ganz Besonderes. Somit machten wir uns zeitig am Tag der Anreise auf den Weg um möglichst viel von diesem berühmt berüchtigten "STOCK feeling" mitzubekommen. Oh war ich gespannt auf das was uns dort erwartete...

Pension Hahnenkamm

Südtirol / Meran / Schenna / Wohlfühlpension

 

Da ich an Südtirol mein Herz verloren, 100 %-iger Sissi-Fan und leidenschaftliche Dolomitenwanderin bin, wollte ich schon immer mal ein paar Tage in den wunderschönen Gegend rund um Meran verbringen. Der Plan war schnell geschmiedet und als wir von der Autobahn Richtung Meran fuhren, hätte ich viel gegeben, wenn man Stress & Hektik in einem Rucksack packen, diesen am besten irgendwo abstellen und vergessen könnte.

 

Ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht erahnen das ich im 7. Himmel über Meran ankommen würde...