Boutiquehotels für Ferien mit Hund

Ankommen - wohlfühlen - genießen!

Ein kleines Familienhotel welches zu 100 % mit Wohlfühlambiente lockt und seine Gäste kulinarisch und mit einem erstklassigen und zuvorkommenden Service verzaubert!

Mehr dazu...

Der Gipfel des Hochgenusses am Berg der Berge, mitten in Garmisch haben wir ein Boutiquehotel gefunden, wo man am liebsten die Zeit anhalten würde, wo Glück und Hochgenuß zu Hause sind und wir den SPA-Himmel auf Erden genießen durften. Die Werdenfelserei!

Mehr dazu...

 

 


Als wir unsere Wellness-Suite des Boutique-Hotels Sonnhof Alpendorf betraten war ich gleich von dem Charme angetan, welcher uns hier begrüßte. Die Philosophie des Hotels nämlich die Kunst des kreativen Faulseins, wurde hier von uns wirklich zu 100 % gelebt.

Mehr dazu...

 

Wenn der Abschied von einem Hotel ein weinendes Auge dem Gast bereitet, dann würde ich sagen: es ist perfekt!

Mehr dazu...


Wohnen zwischen Äpfeln und Bergen. Ein Hotel welches mit seiner perfekten Ausgangslage verzaubert und am Abend den Gast ein Feuerwerk für den Geschmack auf den Teller serviert.

Wohlfühlfaktor 100 %!

Mehr dazu...