hotel mit Hund in den bergen

SONNHOF | ALPENDORF | SALZBURG

Das Boutiquehotel ist ein Muse-Hotel in St. Johann im Salzburger Land. Hier wird Kreatives-Faulsein großgeschrieben. Als wir unsere Wellness-Suite betraten war ich gleich von dem Charme angetan, welcher uns hier begrüßte. Ja hier bleibe ich denn großzügig war das Wohn-Schlafzimmer gestaltet und das Badezimmer welches mit einem eigenen Whirlpool ausgestattet war, wurde von mir sofort in Herz geschlossen.

KIRCHENWIRT | TAUPLITZALM | STEIERMARK

Fernab des Alltages wartete auf uns beim Kirchenwirt die 2018 neu renovierten Zimmer, welche stilvoll und modern eingerichtet waren.

Leckere österreichische Küche und ein kleiner aber feiner Wellnessbereich gibt es obendrein noch dazu. Ein perfekter Ort um Wanderungen ab dem Hotel zu machen und die Bergwelt zu erkunden.

SCHAFHUBER | HINTERTHAL | SALZBURG

"Nimm dir Zeit zum Glücklich sein", das ist im 3 Mäderlhaus in Hinterthal kein Problem.

Das gemütliche kleine Landhotel läßt keine Wünsche offen und die prämierten Strudel lassen am Nachmittag das Genießerherz höher schlagen.


ALPINE PALACE | SAALBACH-HINTERGLEMM | SALZBURG

Ein 5* Wellnesshotel mitten in Saalbach-Hinterglemm. Ein fabelhafter Wellnessbereich und eine mit 3 Hauben ausgezeichnete Küche erwarten hier die anspruchsvollen Gäste.

Check in to the first class of lässig!

 

SCHÖNLEITN | OBERAICHWALD | KÄRNTEN

Man nehme 300 Jahre altes Holz, 25 Häuser, etwas Rustikales und mixt das Ganze mit Gemütlichkeit, Authentität, Gastfreundschaft und kulinarischen Genuß, herauskommt: ein charmantes Dorfleben, Liebe zur Natur, wohnliche Appartments mit Hotelservice für erinnerungswürdige Erlebnisse hoch über den Faaker See in Kärnten:
Willkommen im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITEN...


ARTHURHAUS | MÜHLBBACH A. HOCHKÖNIG | SALZBURG

Was zeichnet ein gutes, wenn nicht sogar perfektes Hotel mit Hund aus?

Ist es die Lage, der zuvorkommende Service und die Tolleranz gegenüber den 4-Beinern, der g'miatliche Wellnessbereich oder das leckere Abendessen welches Herrli und Frauli bekommen? Ich muß zugeben, ich schätze das alles sehr und auf 1.500 m hoch über Mühlbach am Fuße der Mandlwände am Hochkönig im Arthurhaus fand ich den perfekten Ort für den perfekten Urlaub für Mensch und Hund.