Wellnessurlaub mit Hund

Im Wellnesshimmel hoch über Mayrhofen. Ein Aufenthalt im Stock Resort läßt keine Wünsche offen und der 5.000 qm große Wellnessbereich läd auch für einen genussvollen DAY-SPA ein.

Mehr dazu...

Die Seele baumelt im Bergkristall mit dem Blick auf die Nagelfluhkette. Zwischen Himmel und Erde schwimmt man seine Bahnen im Infintypool und geniesst dabei das Allgäu von einer anderen Seite.

Mehr dazu...

 


Der Unterwirt liegt mitten in Reit im Winkl. Mit seinem Wellnessbereich entführt er seine Gäste in das bayerische Wellnessland. Das abendliche Menü ist das Tüpfelchen auf dem "i".

Mehr dazu....

 

 

Das Natur-SPA auf der Gramai Alm ist eine Wohlfühloase mit grandiosem Panorama. Sich einfach mal fallen lassen und genießen, die Seele baumeln lassen, das ist hier absolut kein Problem.

Mehr dazu...

 


Im Zechmeisterlehen sammelt man neue Erfahrungen was  Aktivität und Entspannung, Erholung und Ruhe angeht.

Stundenlang könnte man hier das Bergpanorama der Berchtesgadener Alpen bestaunen und in die Landschaft genießen.

Mehr dazu...