Liebe Hotelier, liebe Besitzer einer schnuckeligen Wohlfühlpension oder uriger Chalets!

 

Urlaub mit Hund rückt immer mehr in den Focus und somit können wir gemeinsam als starker Partner auftreten, wenn es um die schönste Zeit des Jahre, dem Bergurlaub mit Hund geht. Es ist für die Hoteliers sicherlich nicht leicht, den richtigen Partner zu finden. Wir können auch nicht mit Tausenden von Lesern dienen, jedoch mit Herz, Leidenschaft und im Durchschnitt 12.000 neugierige Leser im Monat, welche an einem Bergurlaub, sei es Sommer wie Winter mit ihren Fellnase tatsächlich sehr interessiert sind und entsprechende Inspirationen für Unterkünfte und Wanderungen in tollen Bergregionen suchen.

 

Unsere Blogleser sind überwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz welche genauso wie wir die Natur und tolle Unterkünfte lieben und den Aufenthalt mit Ihrem Vierbeiner dort in Ruhe und Gelassenheit genießen möchten.

 

Die Leser sind zwischen 30 und 50 Jahre alt und geben gerne etwas mehr Geld für einen Urlaub in den Bergen aus. Die sportliche Aktivität und das Wow-Erlebnis sollte im Urlaub dennoch nicht zu kurz kommen und wir freuen uns hier, zu den Unterkünften, den so genannten "Basecamps", die passenden Inspiration von Ausflugs- und Einkehrtipps gleich mit vorzustellen welche einzigartige Erlebnisse zusammen mit dem 4-Beinern werden.

 

Wäre es nicht toll, wenn Euer Hotel, Chalet, Ferienwohnung oder Berghütte hier im Blog der Bergfreaks zu sehen ist und sich Urlauber inspirieren lassen könnten? "Wenn alles möglich - aber nichts muss" die Hauptdarsteller im Blog sind?

 

Dieser Blog ist eine Herzenssache von mir und die Bergfreaks-Seite gibt es seit Mitte 2018. Mir ist es sehr wichtig, dass die Beiträge authentisch gestaltet sind und über meine persönlichen Erlebnisse bei Euch im Haus berichten.

 

 

Was wir Euch bei einer Kooperation bieten: 

 

Einen umfangreichen Blogbeitrag hier auf unseren Portal, Werbung in den Social Mediakanälen und einen kleinen Imagefilm über Euer Hotel, das Chalet oder die Ferienwohnung.

 

Hochwertige Fotografien, welche ich im Anschluß auch sehr gerne meinen Kooperationspartnern kostenlos zur freien Verfügung  stelle, sind für mich in den Beiträgen selbstverständlich und ich freue mich, dass einige unserer Partner bereits unsere Fotografien verwenden.

 

Wenn Euch "Klasse statt Masse" anspricht, dann schreibt uns einfach unter

 

Wir freuen uns auf Euch...