Es gibt sie doch noch - die Liebe auf den ersten Blick!

Ich hab mich sofort in diese wundervollen "Bergverstecke" verliebt. Das Äußere ist bekanntlich ja nicht alles, aber diese Anblicke haben gereicht, dass wir Herzklopfen bekommen und ordentlich ins Schwärmen geraten.

 

Wir werden hier nach und nach berichten, ob ein Aufenthalt in einer "Lovestory" endet oder nicht.

 

Diese ausgewählten Unterkünfte überzeugten uns aufgrund der einzigartigen Ausstattung, der perfekten Ausgangslage und dem Wohlfühlfaktor welcher zu 100 % bereits durch die Bilder auf uns übersprang.

 

Es sind die kleinen Momente welche uns groß in Erinnerung bleiben!

 

Mit dem Klick auf die Bilder gelangt Ihr direkt zu den Hotels & Chalets wo natürlich unsere 4-beinigen Freunde ebenfalls herzlich Willkommen sind.

(Bildrechte liegen jeweils bei den einzelnen Hotels)

*Werbung*