"Hallo Lieblingsmensch kennst Du schon...."

 

Wenn ich so eine Unterhaltung anfange, weis mein Lieblingsmensch, dass ich mich wieder in ein neues &  wundervolles "Bergversteck" verliebt habe und ein Aufenthalt dort irgendwann für uns ansteht. Zu gerne lasse ich mich von einem Internetfoto einer freistehenden Badewanne, einen Infinitypool oder für mich ansprechenden gestalteten Suite zu einer Buchung hinreißen.

 

Diese ausgewählten Unterkünfte überzeugten mich aufgrund der einzigartigen Ausstattung, der perfekten Ausgangslage und dem Wohlfühlfaktor welcher zu 100 % bereits durch die Bilder auf mich übersprang.

 

Es sind die kleinen Momente welche uns groß in Erinnerung bleiben!

 

Mit dem Klick auf die Bilder gelangt Ihr direkt zu den Hotels & Chalets wo natürlich unsere 4-beinigen Freunde ebenfalls herzlich Willkommen sind.

 

(Bildrechte liegen jeweils bei den einzelnen Hotels)  *Werbung / Anzeige*