Das Rieser, Pertisau, Achensee, Tirol
Hotel mit Hund Österreich  · 17. Januar 2023
NEW LOOK - SAME HEART! Diese Worte beschreiben "Das Rieser" am treffendsten. Seit mehr als 60 Jahren steckt die Familie Rieser ihr Herzblut in das Wellnesshotel in Pertisau am Achensee und mit dem Umbau und der Neueröffnung im Dezember 2022 erstrahlt das Haus in neuem Glanze. Für Luxusliebhaber entstand das Sky-Loft mit privatem Infinitypool und wer gerne "schöner Wohnen" möchte, für den sind die neuen Bärenkopf Suiten ein Ort, wo Urlaubsträume wahr werden.
Schlossgut Oberambach, Biohotel, Starnberger See, Bayern
Urlaub in Bayern · 26. Dezember 2022
Das Biohotel Schlossgut Oberambach liegt in einer äußerst exklusiven Alleinlage am Starnberger See. Mitten in der Natur befindet sich dieser Kraftort, welcher mit seiner Ruhe und seinen romantischen Flair die Herzen der Besucher höherschlagen lässt. Das von Maximilian Schwabe geführte Biohotel liegt oberhalb des Starnberger Sees und bietet vor allem den größten Luxus, welchen wir uns erträumen können: Zeit für sich und Zeit, sich neu zu erden und Kraft zu tanken.

Der Parndle Hof, Urlaub am Bauernhof, Villanders, Südtirol
Ferienwohnungen mit Hund · 06. Dezember 2022
Ein Ausblick wie aus dem Bilderbuch, eine liebenswerte Gastgeberfamilie, eine perfekte Ausgangslage zum Erkunden des Eisacktals und ganz viel Dolomitenfeeling bekommt man bei einem Aufenthalt am Parndle Hof am Eingang der Villanderer Alm. Die moderne und zweckmäßig eingerichtete Ferienwohnung bieten jeglichen Komfort, alles können und nichts müssen - genau deshalb lieben wir einen Urlaub auf den Bauernhof so sehr.
Das Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Wellnesshotel, Bayern
Urlaub in Bayern · 04. Dezember 2022
Weit reicht der Blick vom Dach des Wellnesshotels Edelweiss Berchtesgaden hinüber zum Watzmann. Es gibt wohl keinen schöneren Ort, die sagenumwobene Watzmannfamilie zu begutachten, als aus dem wärmenden Whirlpool des Wellnessbereiches. Von der Panoramadachterrasse kann man bei einem Glas Sekt den Sonnenuntergang genießen, aber nicht nur das, auch die gemütlichen modernen Zimmer des Hotel Edelweiss lassen keinerlei Wünsche offen. Hereinspaziert in das Hotel Edelweiss im Herzen von Berchtesgaden.

Vitalpina Hotel Waldhof,  Rabland, Vinschgau
Bergurlaub mit Hund · 16. November 2022
Eingebettet zwischen Berggipfeln und Apfelplantagen liegt das Vitalpina Hotel Waldhof. Ruhig und dennoch zentral bietet es viele Möglichkeiten für Outdooraktivitäten im wunderschönen Vinschgau und ein Aufenthalt dort wäre sogar komplett autofrei möglich. Durch das "Refresh" des Wellnessbereiches bietet dieser nun für "adults only" Ruhe und Entspannung und in dem Familien-Spa gibt es natürlich viel Action und die Lizenz zum Spaß haben.
Tratterhof Mountain Sky Hotel, Meransen, Südtirol
Bergurlaub mit Hund · 06. November 2022
Das Dolomitenkino im Vitalpina Tratterhof Mountain Sky Hotel ist schon etwas Besonderes. Was hier jeden Tag gezeigt wird, entscheidet Mutter Natur spontan. Viel Freiheit, Weitblick und vor allem Genuss erwartet Dich bei einem Aufenthalt im Tratterhof Mountain Sky Hotel in Meransen im Eisacktal. Aber nicht nur das, Wellnessliebhaber befinden sich hier im Wohlfühlparadies auf Erden, denn der Ausblick aus dem Infinity-Sky-Pool lässt die Herzen garantiert höherschlagen.

Das Grosslehen, Hotels und Chalets, Fieberbrunn, Tirol
Bergurlaub mit Hund · 31. Oktober 2022
Kennst Du diese Orte, welche man betritt und sofort weis, hier fühle ich mich wohl, hier geht es mir gut? Das Grosslehen ist für mich so ein Ort des Wohlbefinden. Viele kleine Glücklichmacher tragen hier dazu bei, dass ein wahres Freudenfeuerwerk beim Betreten des Chalets in mir entfacht wurde. Hüttenromantik in einem exklusiven Ambiente mit ganz viel Weitsicht in die Kitzbühler Alpen sind hier garantiert.
Berghaus Schröcken, Vorarlberg
Bergurlaub mit Hund · 13. September 2022
Das Berghaus Schröcken ist ein besonderer Ort zwischen dem Bregenzer Wald und Arlberg. Eingebettet auf 1.250 m zwischen Wäldern, Wiesen und Berge liegt diese Ruheoase im kleinen Ort Schröcken. Ein etwas anderes Basecamp, denn hier bekommt der Gast Berghüttenfeeling gepaart mit dem Touch eines Wellnesshotels und nicht zu vergessen eine perfekte Ausgangslage für erlebnisreiche Wanderungen.

St. Johann in Tirol, Kitzbühler Alpen, Tirol
Bergurlaub mit Hund · 04. September 2022
Kennt Ihr das auch? Man plant einen Bergurlaub, freut sich auf die freien Tage, hat in Gedanken die fabelhaften Aussichten in den Kitzbühler Alpen vor Augen, träumt vom großen Gipfelglück und Schwupps - macht einen das Wetter einen satten Strich durch die Rechnung. Wie wir immer sagen, schlechtes Wetter gibt es nicht und hier möchten wir Euch unsere Ausflugstipps für die Region St. Johann in Tirol vorstellen, wo selbst Regentage zum Abenteuerurlaub werden können.
Naturresort Puradies, Leogang, Salzburg
Bergurlaub mit Hund · 03. September 2022
Einen ganz besonderen Ort haben wir auf einem sonnenverwöhnten Plateau mitten in den Leoganger Bergen gefunden. Im Naturresort PURADIES verschmelzen paradiesische Zustände mit der Reinheit der alpinen Schätze zu einem unvergesslichen Bergurlaub. Hier gibt es ganz viel Ruhe, Natur, Genuss und Wohlbefinden. Ein Paradies für Mensch und Hund, welche hier ganz im Einklang mit der Natur den Bergurlaub genießen können.

Mehr anzeigen