wandern mit Hund in den Bergen


Wir wandern nicht höher - schneller - weiter sondern langsamer - bewußter- genußvoller.

 

Im Einklang mit der Natur finden wir unseren Weg, erfreuen uns an der Ruhe, dem Gelassen sein und den Moment der Stille in der Natur.

 

Wir möchten Euch mitnehmen zu auserwählten Genußtouren zu "gmiatlichen" Almen, entführen zu Verstecken auf einsamen Pfaden, einladen zum Staunen an den kristallklarem Bergsee und den traumhaften Bergpanoramen. Zur Freude an dem Vogelgezwitscher und wenn die Sonne den Tag erwachen läßt.

 

Hier findet Ihr unserer Lieblingstouren welche für uns und unserem Hund Toni einzigartige Wander- und Genußerlebnis geworden sind.

 

"Wir steigen nicht auf Berge um Gipfel zu erreichen, sondern heimzukehren in eine Welt, die uns als ein nochmal geschenktes Leben erscheint".  -Reinhold Messner-