urlaub mit Hund

Wir sind Spezialist für den perfekten Bergurlaub mit Hund. Bei uns findet Ihr die Euere Genußauszeit in den Bergen, kombiniert mit einzigartigen Wander- und Naturerlebnissen.

 

Wir sind richtig "g'standene" Bayern und ständig in den Bergen "on Tour" um für Euch die schönsten Fleckchen zu finden. Unser Bayern, das Allgäu oder das Werdenfelser Land lieben wir sehr jedoch sind wir auch gerne bei unseren Tiroler Nachbarn oder im wunderschönen Südtirol unterwegs.

 

Wir schmieden ständig neue WANDERPLÄNE für den Bergurlaub mit Hund. Wir wandern nicht höher - schneller - weiter sondern langsamer - bewußter- genußvoller. Im Einklang mit der Natur finden wir unseren Weg, erfreuen uns an der Ruhe, dem Gelassen sein und den Moment der Stille.

Reiseführer Alpen Wanderführer Alpen Wandern in den Bergen Wandern mit Hund Bergurlaub mit Hund


wandern in bayern und dem allgäu

Der höchste Punkt in Deutschland, blühende Almwiesen, wilde Flüsse und sonnige Aussichten - das ist Bayern.

Märchenhafte Aussichten, Wasserwunder und ein tosender Grand Canyon das und noch vieles mehr bietet das wunderschöne Allgäu.

Bayern und das Allgäu haben viele Geheimnisse und es gibt viel zum entdecken.




WANDERN  IN  Österreich

Stille Bergsee unter Gletschern, wild stäubende Kaskaden, Berghütten in atemberaubender Lage und ein Wald aus Ahornbäumen mit Traumkulisse.

 

Österreich hat viele Geheimnisse und wartet darauf entdeckt zu werden.




wandern  in  südtirol

Stille Weinberge, die bunten Blumenwiesen auf der Seiser Alm, die schroffen Spitzen der Dolomiten, tosende Wasserfälle und plätschernde Waalwege.

 

Südtirol mit seinen vielen Facetten lohnt entdeckt zu werden.