Hotels in Bayern

Das Kronberg, Designhotel, Bodenmais, Bayerischer Wald
Hotels in Bayern · 26. August 2023
Über 18 Jahre sollte man sein, um in den neuen, luxuriösen Designhotel im Bayerischen Wald einchecken zu dürfen. Im adult only Hotel genießt man neben der bayerischen Herzlichkeit auch eine perfekte Ausgangslage für Wander- oder Biketouren im Bayerischen Wald. Hereinspaziert in das dritte Hotel der Oswald Collection, Hotel Experience-made in Bavaria.
Alpzitt-Chalets, Burgberg, Allgäu
Hotels in Bayern · 22. Juli 2023
Ein kleines Chaletdorf mit dem Namen Alpzitt, welches im Dorf Burgberg im Oberallgäu liegt, verzaubert seine Gäste auf eine ganz besondere Art und Weise. Mit den neun Chalets, einen kleinen Dorfplatz und den stimmungsvollen Mühlenweiher ist dieses kleine Chaletdorf einzigartig mit seinem Holzhüttenflair und den vielen Kleinigkeiten, welche nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Wellness- & Genusshotel Der Eisvogel, Hallertau
Hotels in Bayern · 10. Juni 2023
Das Wellness- & Genusshotel Der Eisvogel ist ein Lieblingsort in der wunderschönen Hallertau. Inmitten des weltweit größten Hopfenanbaugebietes begeistert das Wellness- und Genusshotel seine Gäste.
Schlossgut Oberambach, Biohotel, Starnberger See, Bayern
Hotels in Bayern · 26. Dezember 2022
Das Biohotel Schlossgut Oberambach liegt in einer äußerst exklusiven Alleinlage am Starnberger See. Mitten in der Natur befindet sich dieser Kraftort, welcher mit seiner Ruhe und seinen romantischen Flair die Herzen der Besucher höherschlagen lässt. Das von Maximilian Schwabe geführte Biohotel liegt oberhalb des Starnberger Sees und bietet vor allem den größten Luxus, welchen wir uns erträumen können: Zeit für sich und Zeit, sich neu zu erden und Kraft zu tanken.

Das Hotel Edelweiss Berchtesgaden, Wellnesshotel, Bayern
Hotels in Bayern · 04. Dezember 2022
Weit reicht der Blick vom Dach des Wellnesshotels Edelweiss Berchtesgaden hinüber zum Watzmann. Es gibt wohl keinen schöneren Ort, die sagenumwobene Watzmannfamilie zu begutachten, als aus dem wärmenden Whirlpool des Wellnessbereiches. Von der Panoramadachterrasse kann man bei einem Glas Sekt den Sonnenuntergang genießen, aber nicht nur das, auch die gemütlichen modernen Zimmer des Hotel Edelweiss lassen keinerlei Wünsche offen. Hereinspaziert in das Hotel Edelweiss im Herzen von Berchtesgaden.
Das Rübezahl, Wellness- und Boutiquehotel, Schwangau, Allgäu
Hotels in Bayern · 23. April 2022
Ich weis nun, wie sich König Ludwig gefühlt haben hat müssen, als er von seinem Schloss in das wundervolle Ostallgäu blickte. Als wir auf den Balkon des Romantikhotels "Das Rübezahl" standen und voller Sehnsucht auf Schloss Neuschwanstein blickten, fühlte ich mich wie eine kleine Prinzessin, welche von ihren Prinzen auf Händen getragen wurde. Hier im Rübezahl verbringt man einen exklusiven Urlaub, welcher mich zu Tagträumen verleitete.

Bergkristall, Wellnesshotel, Oberstaufen, Allgäu
Hotels in Bayern · 18. Februar 2022
Manchmal flüstert mir das Glück ganz leise zu : DU BIST DRAN - und dann weis ich, dass es wieder an der Zeit ist für eine Auszeit welche Körper und Geist auf das Neue beflügelt. Was liegt also näher als ein entspanntes Wochenende in den Bergen zu verbringen, einen Ort zu finden, wo die Zeit stillsteht und dennoch wie im Flug vergeht. Das Wellnesshotel Bergkristall war für mich hierfür der perfekte Ort und wir können dort Jeden eine Auszeit für die Seele empfehlen.
HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu, Balderschwang
Hotels in Bayern · 14. August 2021
Ganz in Weiss begrüßte uns unser Wohlfühlzimmer im Hubertus. Liebevolle Details schmückten den Raum und ich verliebte mich sofort in die kuschelige Wärmflasche welche an der Wand zusammen mit den vielen Yogabüchern auf mich wartete. Ich freute mich über ein paar ruhige Stunden in den neu gestalteten Wellnessbereich des HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu und blicke verträumt aus den Fenster auf den Naturbadeteich des Hotels.

Tannenhof, Oy-Mittelberg, Allgäu
Hotels in Bayern · 24. Oktober 2020
Edel zeigte sich unser "exklusiv" Zimmer wo ich mich eingekuschelt in meiner Decke ans Fenster setzte und in die Allgäuer Bergwelt blickte. Dicke Nebelschwaden hingen in den Berggipfeln, Mr. Bergfreak lag mir zu Füßen und mein Lieblingsmensch genoß ein wärmendes Bad. Ich träumte mich mit offenen Augen und leiser Hintergrundmusik zurück in die Berge, wo uns ein eisiger Wind um die Nase pfiff. Umso schöner war das Gefühl warm eingekuschelt die Berge zu genießen...
Chaletdorf Gut Steinbach, Reit im Winkl, Bayern
Hotels in Bayern · 06. September 2020
Eigentlich wollten wir wandern. Ist es nun gut oder schlecht wenn ein Chalet so schön ist, dass man es nicht mehr verlassen möchte? Wo Gemütlichkeit zu Hause ist, Luxus die Seele schmeichelt und Tradition auf Moderne trifft? Wir saßen vor dem wärmenden Kamin an diesen kalten Herbststag. Mit einem Augenzwinkern sagte ich: "Ach vergessen wir es - schauen wir uns die Berge von der Sauna aus an!"

Mehr anzeigen