Luxuriöse Chalets, die keine Wünsche offenlassen. Charmante Boutiquehotels, die mit Herzlichkeit punkten. Stilvolle Wellnesshotels, die zum Entspannen einladen. Unser Herz schlägt für besondere Unterkünfte und wir lieben unsere kleinen, aber feinen Auszeiten in den Bergen. Stöbere in unseren neuesten Entdeckungen und lass dich von diesen ganz besonderen Bergverstecken ins Träumen bringen.

 

Leckerlis, Bettchen und Wassernapf am Zimmer, Gassiwiesen und Hundedusche vor der Haustüre - die von uns getesteten Häuser sind allesamt hundefreundlich, einige von ihnen sogar besonders auf den Urlaub mit Fellnasen spezialisiert. Wir verraten dir, wo Zwei- und Vierbeiner besonders glücklich sind.

 

Noch ein kleiner Service-Hinweis: Wir sind bemüht, unsere Inhalte stets aktuell zu halten. Für preisliche oder infrastrukturelle Änderungen seit unserem Aufenthalt können wir jedoch - gerade bei älteren Artikeln - keine Gewähr übernehmen. Informiere dich doch am besten auch direkt beim Hotel.



Besondere Unterkünfte Tirol, Chalet Tannenhof, Ferienwohnung Tirol, Zugspitze