Herbst-, Winter- und Schneeschuhwandern

Der Schnee knirscht unter den Sohlen und lautlos rieselt er wie feiner glitzernder Feenstaub von den Bäumen. Millionen von kleinen Schneekristallen liegen auf den unberührten Wiesen und die Luft ist eisig und klar.

 

Das Winterwandern ist wie eintauchen in eine weiße Märchenlandschaft. Tief verschneit und ruhig präsentiert sich die Bergwelt. Still und starr ruhen die Seen bedeckt mit einer Schicht aus Eis. Die Natur hält ihren Schönheitsschlaf und wir haben auf unseren Schneeschuhtouren unsere Freude. Aber auch bei einer schönen Winterwanderung wo man mit dem Rodel ins Tal sausen kann kennt der Spaß keine Grenzen. Euer 4-beiniger Liebling ist natürlich an Euerer Seite, denn gemeinsame Zeit ist Luxuszeit.

 

Zum Aufwärmen gibt es dann einen warmen Tee & heiße Suppe in der urigen Almhütte und das die letzte Frostbeule endgültig verschwindet haben wir für Euch die schönsten Unterkünfte zusammengestellt welche im Tal auf uns warten. Hier gehts zu den   U N T E R K Ü N F T E N . Garantiert hundefreundlich !

                  

                                                                                     ******************************

 

Unter der Rubrik "Touren-Herbst/Winter" findet Ihr, aufgeteilt in die verschiedenen Bergregionen, wo wir für Euch unterwegs waren. Lasst Euch inspirieren...