bergwandern mit hund bayern

wo bayern am schönsten ist...

Wandern in Bayern

Wir möchten Euch heute mitnehmen zu unseren Genußtouren im wunderschönen Bayern, zu "gmiatlichen" Almen und Berghütten, entführen zu Verstecken auf einsamen Pfaden, einladen zum Staunen an die kristallklaren Bergseen und den traumhaften Bergpanoramen.

 

Hier findet Ihr unserer Lieblingstouren welche für uns und unserem Hund Toni einzigartige Wander- und Genußerlebnisse geworden sind.

 

Wir haben hier für Euch unsere Lieblingstouren in Bayern zusammen gestellt.

 

Unsere Leidenschaft ist das Genußwandern in traumhaften Bergkulissen, in Regionen welche nicht von Touristenmassen überschwemmt sind und Touren welche an gemütlichen Almen und Berghütten vorbei führen, welche dort zur Einkehr locken.

 

Am Abend wenn wir wieder von unserer Bergtour zurück sind krabbeln wir mit einem Lächeln im Gesicht in unsere Betten und freuen uns auf den kommenden Tag und den Abenteuer, welcher dieser für uns bereit hält.

 

Die schönsten Unterkünfte mit Hund in Bayern findet Ihr hier: