bergurlaub mit hund


FUCHSEGG ECO LODGE | BREGENZERWALD | VORARLBERG
Die Fuchsegg Eco Lodge bietet viele Gründe, warum man genau hier seine "Bergzeit" verbringen sollte. Uns hat die Alleinlage mitten im Dreiländer Eck, Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bregenzer Wald vollständig überzeugt. Aber auch der Baustil, wo die Natur Einzug erhalten hat, überzeugte uns auf der ganzen Linie. Die Fuchsegg Eco Lodge sind perfekt für eine Auszeit in den Bergen, alleine mit Freunden oder der Familie.

 


FARM RESORT GEISLERHOF | CHALETDORF | ZILLERTAL

Urlaub auf den Bauernhof liegt derzeit voll im Trend. Eins werden mit der Natur das Landleben spüren und den tierischen Bewohnern besonders nahe zu sein. Wir empfehlen Euch daher einen Aufenthalt im FARM RESORT Geislerhof. Plant man dort einen Bauernhofurlaub, dann sucht man vergeblich nach verschnörkelten Bauernstuben oder roten Karokisschen. Hier trifft man auf exklusiven Wohnkomfort und authentischen Bauernhofurlaub.

STRANDHOTEL AM WEISSENSEE

1. VEGAN-VEGETARISCHE 4* BIO-HOTEL | KÄRNTEN

Urlaub am wunderschönen Weissensee klingt schon sehr verlockend. Aber Urlaub in einem veganen-vegetarischen Bio-Hotel klingt für die Meisten eher erstmal abschreckend. Kein Fleisch, keine Wurst und auch kein Fisch - ist das im Urlaub möglich? Wir haben uns davon überzeugt, das in dem 1. veganen-vegetarischen 4* Bio-Hotel in Östereich auf nichts verzichtet werden muss.


BENGLERWALD CHALETS | BACH | LECHTAL - TIROL

Was für ein Hundeleben!

In den neu eröffneten Benglerwald Berg Chaletdorf wurde luxuriös an die Vierbeiner gedacht. In dem Chaletdorf im Lechtal befinden sich neun exklusive Luxuschalets und eines davon ist eigens für Hunde gebaut worden. Das Hundechalet im Holzhüttenstil bietet viel Platz für Vier- und Zweibeiner und läßt garantiert keinerlei Wünsche bei Mensch und Hund offen.

PRIESTEREGG | LUXUSCHALETDORF | LEOGANG | SALZBURGER LAND

Versteckt auf 1.100 m liegt das Chaletdorf Priesteregg. Mit seinen 16 Chalets bietet das Priesteregg verwöhnten Gästen alles was das Herz begehrt. Mehr Privatsphäre kombiniert mit exquisitem Hotelkomfort, herzliche Gastfreundschaft von Huwi & Renate Oberlader und mit dem Priesteregg Bad genießt man zusätzlich noch ein faszinierenden Wellnessbereich. Mehr Luxus geht fast nicht.

FORSTHOFALM | LEOGANG | SALZBURGER LAND

"Natur ist Freiheit", drei Worte mit großer Wirkung auf uns welche die Philosophie des Holzhotels Forsthofalm in Leogang zu 100 % widerspiegeln. Ein perfektes Hideaway für Mountainbiker, Wanderer, Ski- und Snowboardfahrer mitten in den Leoganger Steinbergen.


BIO- UND WELLNESSRESORT STANGLWIRT | GOING AM WILDEN KAISER | TIROL

Schon beim Betreten unseres Zimmers kam uns ein angenehmer Holzduft entgegen. Gemütlichkeit machte sich breit. Zur Begrüßung stand im Zimmer eine Flasche Sekt mit selbstgemachten Pralinen  und auch an Mr. Bergfreak war gedacht. Wir setzten uns in die Wohlfühlsessel und hatten das Gefühl angekommen zu sein - angekommen "Daheim beim Stanglwirt".

LA SOA LUXUSCHALETS | TANNHEIMER TAL | TIROL

Mehr Freiheit, mehr Luxus und noch mehr Natur - das alles findet man in den Luxuschalets LA SOA im wohl schönsten Hochtal der Tiroler Bergwelt, dem Tannheimer Tal. Die Chalets bieten einem alles was das Genießerherz begehrt aber vor allem Frei- und Geborgenheit. Was für ein tolles Gefühl es doch ist, alles zu können aber nichts zu müssen, wenn einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird und wenn man einen Ort gefunden hat, wo man vom ersten Augenblick an das Gefühl hat Zuhause zu sein.

TIROLERHOF TUX | TUXER- ZILLERTAL | TIROL

Wer in das Tuxertal (Zillertal) nach Lanersbach reist und im Tirolerhof Tux ein Zimmer gebucht hat wird sicherlich sehr enttäuscht sein wenn er klobige, rustikale Holzmöbel oder rote Karoherzchen  erwartet. Beim Betreten der Hotellobby schweifte unser Blick über Stahl, Beton, Glas und Leder und wir sahen wie hier die alpine Lässigkeit schnörkellos und unverkitscht verbaut wurde.



hotels  in  Österreich